Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ziegen-Simulation und die Netzgemeinde


Frank Stohl
@frankstohl
Ziegen-Simulation und die Netzgemeinde

Armin Ibrisagic von der schwedischen Gameschmiede Coffee Stain Studios wollte eigentlich nur an einer Game Engine rumspielen und stellte das erste Gameplay-Video seines Ziegensimulators online: Goat Simulator Alpha – Ist dieses Game das neue GTA? Böser Fehler, denn die Netzgemeinde will nun Ziege spielen. Wie wäre es mit einem MMOGPG? (Massively Multiplayer Online Goat-Playing Game)

In Zeiten in denen Straßenkehrmaschinen-Simulationen der Hit sind, läuft wohl auch eine Ziegensimulation. Immerhin mögen wir es ja auch, wenn Ziegen für uns singen:

Ansonsten starren wir ja auch gerne auf Ziegen – da ist die Simulation eigentlich nur ein weiterer logischer Schritt in der Evolution.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone will UMTS/3G abschalten

Vodafone will sein Mobilfunknetzwerk der 3. Generation im Jahr 2020 abschalten: Vodafone wird 3G im Jahr 2020 abschalten. Anderseits setzt es weiter auf 2G: Vodafone verfolgt...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl