Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

H10N8 – das Ende ist nah


Frank Stohl
@frankstohl
H10N8 – das Ende ist nah

Was wäre eine neues Jahr ohne einen neuen Erreger? H10N8 ist besonders ansteckend. Würfelt man eigentlich die Zahlen?

Das neue Virus H10N8, das in China im Dezember zu einem ersten Todesfall geführt hatte, könnte sich möglicherweise leichter unter Menschen ausbreiten als andere Vogelgrippeviren.

Die Frage ist nun: Streusalz nachkaufen oder das neue Virenmittel, das es bald gegen diese Grippe geben wird, in Unmengen kaufen?

Related Articles

Politikwelt

Justizministerin will Mobilfunkveträge vereinfachen

Die Justizministerin Barley plant, gegen versteckte Kosten etwa bei Handy- oder Festnetzverträgen vorzugehen: Die Bundesregierung will lange Handyverträge abschaffen. Ja das ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl