Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook und seine neue Paper-App


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook und seine neue Paper-App

Paper ist keine Nachrichten-App, sondern Facebook für die mobile Generation: Ein Blick auf die neue Facebook App Paper. Diese gibt es ja leider zum Start nur in den USA, aber im lauf des Jahres bekommen wir bestimmt auch die App Paper. Obwohl, die Ankündigungen von Januar 2013 sind ja auch noch nicht durch. Neue Web-GUI und Search-Funktionen hab ich noch nicht.

Aber warum musste die App Paper heißen? „Paper by FiftyThree“-Hersteller protestiert. Ja eben, die haben gerade ihren Stift zur Paper App im Verkauf und nun platzt Facebook da rein.

Facebook hat nun also die Flipboard-App kopiert und wir sehen den Facebook-Stream nun in schick. Toll. War sonst noch was?

Paper
Paper
Entwickler: WeTransfer BV
Preis: Kostenlos+
Flipboard
Flipboard
Entwickler: Flipboard Inc.
Preis: Kostenlos

Related Articles

Politikwelt

Unsere Behörden – die wirklich bösen Hacker

Die deutschen Polizeibehörden cracken Passwörter mit kommerzieller Software aus den USA, Russland, Japan und Schweden: Die Liste an Software-Tools, mit denen die Polizeien des...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl