Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPS-Modul für WLAN iPads


Frank Stohl
@frankstohl
GPS-Modul für WLAN iPads

Wer das iPad nur mit WLAN kaufte, wird feststellen, dass man damit keine vernünftige Navigation betreiben kann: GPS-Lighting-Modul wertet billiger iPads auf. Falls man dann doch mal sein iPad als Navigation nehmen möchte, bietet sich dieser Adapter an. Also für den Urlaub oder so.

GPS-Adapter für WLAN iPads

GPS-Adapter für WLAN iPads

Den Adapter gibt es für 129 US-Dollar bei Bad Elf: GPS for Lightning Connector.

Denn das iPad mit der Navigon-App und dem xMount@Car iPad Air Halter für die Lüftung macht die Navigation im Automobil zu einem neuen Erlebnis. Das habe ich bereits 2011 getestet: Test – xMount@Car iPad 2 Halter. Inzwischen wurde alles etwas besser.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe
Preis: 79,99 €+

Related Articles

Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja...

Posted on by Frank Stohl