Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPS-Modul für WLAN iPads


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GPS-Modul für WLAN iPads

Wer das iPad nur mit WLAN kaufte, wird feststellen, dass man damit keine vernünftige Navigation betreiben kann: GPS-Lighting-Modul wertet billiger iPads auf. Falls man dann doch mal sein iPad als Navigation nehmen möchte, bietet sich dieser Adapter an. Also für den Urlaub oder so.

GPS-Adapter für WLAN iPads

GPS-Adapter für WLAN iPads

Den Adapter gibt es für 129 US-Dollar bei Bad Elf: GPS for Lightning Connector.

Denn das iPad mit der Navigon-App und dem xMount@Car iPad Air Halter für die Lüftung macht die Navigation im Automobil zu einem neuen Erlebnis. Das habe ich bereits 2011 getestet: Test – xMount@Car iPad 2 Halter. Inzwischen wurde alles etwas besser.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl