Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple zeigt Spot zum Mac-Geburtstag „1.24.14“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple zeigt Spot zum Mac-Geburtstag...

Anlässlich zum 30.Geburtstag des Macs hat Apple einen neuen Spot, indem die Evolution des Apple-Rechners innerhalb der letzten drei Jahrzehnte gezeigt wird:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl