Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Probleme mit der Marihuana-Freigabe


Frank Stohl
@frankstohl
Die Probleme mit der Marihuana-Freigabe

Solche nachrichten sind ja nett: Uruguay erlaubt kontrollierten Marihuana-Handel. Aber es stellen sich ungeahnte Probleme. So wie in den US-Bundesstaaten Colorado und Washington: Wohin mit den Drogenspürhunden? Tja, das sind Probleme die wohl für immer ungelöst bleiben werden.

Jahrelang wurden die Hunde so trainiert, dass sie sofort losbellen, wenn sie Kokain, Crack, Heroin oder Marihuana riechen.

Related Articles

Seitenwelt

Grandiose Show der Flugträumer am Staufer Spektakel zu Göppingen

Dieses Wochenende war wieder das Staufer Spektakel zu Göppingen – zum 10. mal. Dazu erstmal Gratulation, es wurde jedes Jahr besser. Dieses Jahr die Feuer-Show der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EC3: Mehr Hintertüren in Verschlüsselungssoftware

Die Zahl der fähigen Cyberkriminellen ist nicht besonders hoch, glaubt der Chef der europäischen Internetpolizei: Europäische Internetpolizei fordert Hintertüren. Ah ja, nichts...

Posted on by Frank Stohl