Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freihandelsabkommen und das Hühnerfleisch aus dem Chlorbad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freihandelsabkommen und das Hühnerfleisch...

Die Vereinigten Staaten doch über das Freihandelsabkommen innenpolitische Maßnahmen durchzusetzen: WikiLeaks veröffentlicht Positionen aller Länder zu TPP. Also was in den USA erlaubt ist, soll auch auf der Welt erlaubt sein. Wenn nicht, können US-Firmen die Länder auf entgangenen Profit verklagen.

Freuen wir uns also über völlig neue Produkte: Hühnchen aus dem Chlorbad . Ja, das hilft und wenn wir es nicht kaufen und fressen, dürfen wir Strafe an das Unternehmen zahlen. Das ist moderner Kapitalismus.

Aber psst.. das ist eine Überraschung bei den geheimen Verhandlungen – das geht das Volk nichts an, die sollen nur konsumieren und nicht Fragen stellen. Geld regiert die Welt, nicht der Mensch. Ich geh jetzt etwas Chlorwasser trinken, man muss den Körper ja irgendwie darauf vorbereiten. Ein Hoch auf die Krönung der Schöpfung.

Related Articles

Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl