Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Probleme mit der Marihuana-Freigabe


Frank Stohl
@frankstohl
Die Probleme mit der Marihuana-Freigabe

Solche nachrichten sind ja nett: Uruguay erlaubt kontrollierten Marihuana-Handel. Aber es stellen sich ungeahnte Probleme. So wie in den US-Bundesstaaten Colorado und Washington: Wohin mit den Drogenspürhunden? Tja, das sind Probleme die wohl für immer ungelöst bleiben werden.

Jahrelang wurden die Hunde so trainiert, dass sie sofort losbellen, wenn sie Kokain, Crack, Heroin oder Marihuana riechen.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn in Deutschland soll steigen

Der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland soll schrittweise steigen: Mindestlohn soll in zwei Stufen steigen. Also eine Empfehlung. Die Politik lässt sich bei Geld für Andere...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA entdecken den Klimawandel

Die USA haben sich bislang nicht besonders im Kampf gegen den Klimawandel hervorgetan – doch irgendwie kommt ihnen das Wetter in letzter Zeit wohl komisch vor: Obama...

Posted on by Frank Stohl