Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Probleme mit der Marihuana-Freigabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Probleme mit der Marihuana-Freigabe

Solche nachrichten sind ja nett: Uruguay erlaubt kontrollierten Marihuana-Handel. Aber es stellen sich ungeahnte Probleme. So wie in den US-Bundesstaaten Colorado und Washington: Wohin mit den Drogenspürhunden? Tja, das sind Probleme die wohl für immer ungelöst bleiben werden.

Jahrelang wurden die Hunde so trainiert, dass sie sofort losbellen, wenn sie Kokain, Crack, Heroin oder Marihuana riechen.

Related Articles

Viva La Revolución!
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl
„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl