Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Probleme mit der Marihuana-Freigabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Probleme mit der Marihuana-Freigabe

Solche nachrichten sind ja nett: Uruguay erlaubt kontrollierten Marihuana-Handel. Aber es stellen sich ungeahnte Probleme. So wie in den US-Bundesstaaten Colorado und Washington: Wohin mit den Drogenspürhunden? Tja, das sind Probleme die wohl für immer ungelöst bleiben werden.

Jahrelang wurden die Hunde so trainiert, dass sie sofort losbellen, wenn sie Kokain, Crack, Heroin oder Marihuana riechen.

Related Articles

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl