Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AppleTV 2014 und iWatch 2015?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AppleTV 2014 und iWatch 2015?

Lange war es ruhig um den sagenumwobenen iTV, doch jetzt ist der Apple Fernseher mal wieder Thema in der Gerüchteküche: Ex Apple-Europachef meint iTV kommt 2014 – iWatch vorerst nicht. Nun, ich denke noch immer, dass Apple kein DVB-TV bringt, ergo wenn 2014 dann wohl nur USA. Wenn allerdings 2014 das 12″ iPad mit 4k-Auflösung kommt, dann könnte Apple 2014 zum Jahr der Ultra-HD machen und so halt auch den Fernseher als übergroßes Display mit AppleTV raus bringen.

Symbolbild: Apple Television an der Wand.

Symbolbild: Apple Television an der Wand.

Da die iWatch ja weniger Uhr als mehr Arm-Gadget wird, könnte es noch dauern. Aber 2015 wird hart, dann muss Samsung ja noch eine uninspirierte nutzlose Uhr raus bringen…

Related Articles

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Podcast App Castro 3
Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl