Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AppleTV 2014 und iWatch 2015?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AppleTV 2014 und iWatch 2015?

Lange war es ruhig um den sagenumwobenen iTV, doch jetzt ist der Apple Fernseher mal wieder Thema in der Gerüchteküche: Ex Apple-Europachef meint iTV kommt 2014 – iWatch vorerst nicht. Nun, ich denke noch immer, dass Apple kein DVB-TV bringt, ergo wenn 2014 dann wohl nur USA. Wenn allerdings 2014 das 12″ iPad mit 4k-Auflösung kommt, dann könnte Apple 2014 zum Jahr der Ultra-HD machen und so halt auch den Fernseher als übergroßes Display mit AppleTV raus bringen.

Symbolbild: Apple Television an der Wand.

Symbolbild: Apple Television an der Wand.

Da die iWatch ja weniger Uhr als mehr Arm-Gadget wird, könnte es noch dauern. Aber 2015 wird hart, dann muss Samsung ja noch eine uninspirierte nutzlose Uhr raus bringen…

Related Articles

Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl