Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen-Café in Berlin eröffnet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen-Café in Berlin eröffnet

In Berlin hat das erste Katzencafé eröffnet: Kaffee, Kuchen, Kater – Zu Besuch in Berlins erstem Katzencafé. Nein, dort gibt es keine Snacks aus Katzen, sondern Katzen zum streicheln.

katzencafe_berlin

Füttern und am Schwanz ziehen ist verboten…

Nett, wenn ich mal wieder in Berlin bin (wohl zur re:publica 2014 im Mai) muss ich da mal vorbei schauen.

Wobei ich ja schon mal bei Passau das Vergnügen hatte. Dort gab es in einem Hotel nur WLAN in der Bücherei und dort gab es auch zwei Katzen zum streicheln. Ja das hatte was, von alten Bücher umgeben, in der neuen Welt zu surfen und dabei eine schnurrende Katzen zu streicheln.

Related Articles

Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl