Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
100 Jahre DLRG

Im Jahre 1912 gab es auf der Seebrücke Binz der Insel Rügen ein Balkon und 17 Menschen starben bei dem Unglück. Daraufhin gründete sich die DLRG: 100 Jahre Deutsche Lebensrettungsgesellschaft. In diesen 100 Jahren hat die DLRG 66.000 Menschen gerettet. Das macht quasi 2 gerettete Menschen jeden Tag in den letzten 100 Jahre. Na diese Organisation hat sich wohl gelohnt. Allen Helfern meinen Respekt.

Related Articles

General

Diesel-Affäre und die Politik

So langsam sind ja nun alle Automobilhersteller im Boot der Täter. So langsam könnte doch mal was passieren. Nur wie wird es die Politik hinbekommen, dass die Firmen ihre Gewinne...

Posted on by Frank Stohl
General

Spy-App unter iOS?

Die als Support-App getarnte Malware missbrauchte Sicherheitsforschern zufolge Apples Enterprise-Zertifikate, um auch Zielpersonen mit iPhone auszuhorchen: Spyware...

Posted on by Frank Stohl