Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
100 Jahre DLRG

Im Jahre 1912 gab es auf der Seebrücke Binz der Insel Rügen ein Balkon und 17 Menschen starben bei dem Unglück. Daraufhin gründete sich die DLRG: 100 Jahre Deutsche Lebensrettungsgesellschaft. In diesen 100 Jahren hat die DLRG 66.000 Menschen gerettet. Das macht quasi 2 gerettete Menschen jeden Tag in den letzten 100 Jahre. Na diese Organisation hat sich wohl gelohnt. Allen Helfern meinen Respekt.

Related Articles

General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl