Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man den Lottogewinn teilen muss


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man den Lottogewinn teilen muss

Ganze 242.500 Euro verlangt eine geschiedene Frau von ihrem Ex-Mann vom Lottogewinn von fast einer Million Euro: Muss ein Lottogewinner mit seiner Ex-Frau teilen? Ja. Wer acht Jahre getrennt lebt, ohne sich scheiden zu lassen, der zahlt halt. Immerhin hat er noch 3/4 seines Gewinnes – oder will die neue Frau auch schon die Hälfte?

Related Articles

Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl