Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man den Lottogewinn teilen muss


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man den Lottogewinn teilen muss

Ganze 242.500 Euro verlangt eine geschiedene Frau von ihrem Ex-Mann vom Lottogewinn von fast einer Million Euro: Muss ein Lottogewinner mit seiner Ex-Frau teilen? Ja. Wer acht Jahre getrennt lebt, ohne sich scheiden zu lassen, der zahlt halt. Immerhin hat er noch 3/4 seines Gewinnes – oder will die neue Frau auch schon die Hälfte?

Related Articles

Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl