Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man den Lottogewinn teilen muss


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man den Lottogewinn teilen muss

Ganze 242.500 Euro verlangt eine geschiedene Frau von ihrem Ex-Mann vom Lottogewinn von fast einer Million Euro: Muss ein Lottogewinner mit seiner Ex-Frau teilen? Ja. Wer acht Jahre getrennt lebt, ohne sich scheiden zu lassen, der zahlt halt. Immerhin hat er noch 3/4 seines Gewinnes – oder will die neue Frau auch schon die Hälfte?

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“ gezeigt. Das letzte Videoauskopplung ist...

Posted on by Frank Stohl