Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man den Lottogewinn teilen muss


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man den Lottogewinn teilen muss

Ganze 242.500 Euro verlangt eine geschiedene Frau von ihrem Ex-Mann vom Lottogewinn von fast einer Million Euro: Muss ein Lottogewinner mit seiner Ex-Frau teilen? Ja. Wer acht Jahre getrennt lebt, ohne sich scheiden zu lassen, der zahlt halt. Immerhin hat er noch 3/4 seines Gewinnes – oder will die neue Frau auch schon die Hälfte?

Related Articles

Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump zerreist, Personal klebt

Das Weiße Haus hat Vorschriften, wie lange Dokumente gelagert werden müssen, der Präsident hingegen zerreist einfach Dokumente: Meet the guys who tape Trump’s papers back...

Posted on by Frank Stohl