Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Hochschulverband vs. Annette Schavan


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Hochschulverband vs. Annette Schavan

Der Deutsche Hochschulverband hält Schavan für eine „überführte Plagiatorin“ und ihre Berufung in den Hochschulrat der LMU für einen „Affront“: Streit um Annette Schavan eskaliert. Ach ja, die Probleme einer verlogenen Gesellschaft.

Führende Positionen in der Wissenschaft können nur diejenigen übernehmen, deren akademische Integrität außer Zweifel steht.

Ja eben. Auch gab es bisher noch keine Änderungen in Sachen Doktortitel. Es wird genauso gehandelt wie seit Jahren, obwohl wenn man nachschaut, dort viele ihren Doktortitel verlieren würden. Okay, wir diskreditieren ein wenig die Plagiatsjäger. Die Frage ist nun, warum wir dies nicht ändern? Stört es etwa nicht?

Related Articles

Politikwelt

Zwei Minister sollen Koalitionsstreit beenden

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will mit Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) „Anfang der Woche“ eine Lösung finden: Zwei Minister sollen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Facebook und die dritte Welt

Chris Cox will eine größere Zahl von Facebook-Mitarbeitern dazu zwingen, künftig Android-Geräte als Haupt-Smartphone zu verwenden: Angestellte nutzen zu viele iPhones. Gerade im...

Posted on by Frank Stohl