Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Raumkapsel „Cygnus“ hat Verspätung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Raumkapsel „Cygnus“ hat...

Eigentlich sollte die privat betriebene Raumkapsel „Cygnus“ schon am Sonntag mit seinen knapp 600 Kilo Fracht, darunter Essen und Kleidung, bei der ISS sein: Privater Transporter kommt viel später. Also auch nicht Morgen, sondern viel später. Hatte der Transporter vor auf BER zu starten?

Raumkapsel_Cygnus

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone kauft Unitymedia
Technikwelt

Vodafone kauft Unitymedia

Liberty Global hat heute offiziell bekannt gegeben, sich unter anderem aus dem deutschen Markt zu verabschieden: Vodafone übernimmt Unitymedia. Also irgendwie wird in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl