Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brexit kostet mehr als erwartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brexit kostet mehr als erwartet

Dinge, die sich nicht gelohnt haben: 163 Milliarden Euro jährlich: – Der Brexit kommt die Briten teuer zu stehen. Eigentlich wollte die UK durch den Ausstieg Geld sparen, aber das war wohl ein haltloses Versprechen windiger konservativer Politiker.

Deshalb traut solchen Clowns nicht, sie reiten einen nur ins Verderben.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl