Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brexit kostet mehr als erwartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brexit kostet mehr als erwartet

Dinge, die sich nicht gelohnt haben: 163 Milliarden Euro jährlich: – Der Brexit kommt die Briten teuer zu stehen. Eigentlich wollte die UK durch den Ausstieg Geld sparen, aber das war wohl ein haltloses Versprechen windiger konservativer Politiker.

Deshalb traut solchen Clowns nicht, sie reiten einen nur ins Verderben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Weltraumbahnhof in der Nordsee
Politikwelt

Weltraumbahnhof in der Nordsee

In der Nordsee könnte nach Einschätzung des BDI schon bald eine kleine Trägerrakete von einer mobilen Startplattform in den Weltraum geschossen werden: Weltraumbahnhof in der...

Posted on by Frank Stohl
Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl