Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Captain Picard kehrt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Captain Picard kehrt zurück

Schon wieder? „Captain Picard“ soll mit 83 Jahren noch einmal zurückkehren – „Ich bin so aufgeregt“

In einem Interview erzählte der inzwischen 83-Jährige von einem spannenden Drehbuch, für das er vielleicht noch einmal in seine ikonische Rolle zurückkehren wird.

Nochmal ein Comeback? Picard ist ja noch schlimmer als Kirk, der wollte auch nie gehen.

Also die Serie Picard fand ich schon nicht so. Viel zu viel altes Zeug. Nun also nochmals aufwärmen.

Related Articles

Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl