Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Captain Picard kehrt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Captain Picard kehrt zurück

Schon wieder? „Captain Picard“ soll mit 83 Jahren noch einmal zurückkehren – „Ich bin so aufgeregt“

In einem Interview erzählte der inzwischen 83-Jährige von einem spannenden Drehbuch, für das er vielleicht noch einmal in seine ikonische Rolle zurückkehren wird.

Nochmal ein Comeback? Picard ist ja noch schlimmer als Kirk, der wollte auch nie gehen.

Also die Serie Picard fand ich schon nicht so. Viel zu viel altes Zeug. Nun also nochmals aufwärmen.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl