Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Captain Picard kehrt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Captain Picard kehrt zurück

Schon wieder? „Captain Picard“ soll mit 83 Jahren noch einmal zurückkehren – „Ich bin so aufgeregt“

In einem Interview erzählte der inzwischen 83-Jährige von einem spannenden Drehbuch, für das er vielleicht noch einmal in seine ikonische Rolle zurückkehren wird.

Nochmal ein Comeback? Picard ist ja noch schlimmer als Kirk, der wollte auch nie gehen.

Also die Serie Picard fand ich schon nicht so. Viel zu viel altes Zeug. Nun also nochmals aufwärmen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
Star Trek-Serien – aktueller Stand
Fernsehwelt

Star Trek-Serien – aktueller Stand

Im YouTube-Kanal Quadratauge wird die aktuelle Star Trek-Situation in Sachen Filme und Serien zusammengefasst: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl