Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple macht iOS auf

Die neue Beta von iOS17.4 hat einige Neuigkeiten: Apple erklärt, warum Sideloading für iOS nur nach Europa kommt. Alternative App-Stores, Browser-Engins und NFC-Bezahlmöglichkeiten kommen.

Ein offenes Apple iPhone ist kein „Sicherheitsrisiko“ oder vielleicht doch? Auf jeden Fall hat man nicht alle Features: Nutzer müssen auf einige Features verzichten. Familien-Freigaben wird es wohl für jeden App-Store geben, aber erst mal nicht übergreifend.

Eines war aber klar: Fortnite kehrt aufs iPhone zurück – in Europa. Quasi der Auslöser dieses Weges kommt nun zurück. Wunderbar.

Also ich werde mir ganz genau überlegen, welche Stores ich nehmen werde. Auf jeden Fall nicht jeden. Da wird es einige Dubiose Dinge geben werden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl
Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl