Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple macht iOS auf

Die neue Beta von iOS17.4 hat einige Neuigkeiten: Apple erklärt, warum Sideloading für iOS nur nach Europa kommt. Alternative App-Stores, Browser-Engins und NFC-Bezahlmöglichkeiten kommen.

Ein offenes Apple iPhone ist kein „Sicherheitsrisiko“ oder vielleicht doch? Auf jeden Fall hat man nicht alle Features: Nutzer müssen auf einige Features verzichten. Familien-Freigaben wird es wohl für jeden App-Store geben, aber erst mal nicht übergreifend.

Eines war aber klar: Fortnite kehrt aufs iPhone zurück – in Europa. Quasi der Auslöser dieses Weges kommt nun zurück. Wunderbar.

Also ich werde mir ganz genau überlegen, welche Stores ich nehmen werde. Auf jeden Fall nicht jeden. Da wird es einige Dubiose Dinge geben werden.

Related Articles

Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl