Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES: Auto von Sony Honda


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES: Auto von Sony Honda

Sony Honda Mobility (SHM) hat ein weiteres Mal Fortschritte beim gemeinsamen Elektroauto Afeela auf der CES gezeigt: Sony Honda fährt Elektroauto auf der CES per PS5-Controller. Ah ja.

Sony Honda Mobility fuhr den Afeela per Controller vor. Der Prototyp 2024 setzt auf künstliche Intelligenz von Microsoft und virtuelle Layer auf 3D-Karten über die Unreal Engine von Epic Games.

Puh, etwas viele Firmen. Der PS5-Controller ist auch gut, aber für ein Auto? letztes Jahr hatten wir ein U-Boot mit Logitech-Controller, das ging nicht gut.

Aber Unreal5-Engine für Navigation, das hat was.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl