Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Walkman mit USB-C

Wer noch Kassetten hat: Fiio bringt Retro-Walkman mit USB-C. Alter Kram mit neuer Schnittstelle.

Mit dem klassischen Sony-Walkman-Design und ausschließlich analoger Audiowiedergabe verspricht der CP13 nostalgisches Hörvergnügen. 

Wer also noch seine Musik analog auf Kassetten gespeichert hat, kann nun weiter hören.

Related Articles

Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
VR-Telefonie soll kommen
Technikwelt

VR-Telefonie soll kommen

Europas große Mobilfunk-Netzbetreiber wollen Hologramm-Telefonate massenkompatibel machen: Hologramm-Telefonate über 5G kommen. Also telefonieren wie in Star Wars? Das Vorhaben...

Posted on by Frank Stohl