Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klemmbaustein Computer

Klemmbaustein Computer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller des Set ist Pantasy. Eine der vielen Klemmbaustein-Alternativen. Die Firma Lego möchte mit diesen ja sehr ungern verwechselt werden.

Endlich kommt mal ein wenig Abwechslung in den Klemmbaustein-Alltag. Wann kommt Apple Vision pro oder die Sony PS5 als Klemmbaustein-Set?

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl