Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI-Gadget als Therapeut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI-Gadget als Therapeut

Tab ist kein Assistent, es soll vielmehr ein digitaler Freund oder Partner werden: Dieses neue KI-Halsband soll Gott ersetzen. Also so eine Art imaginärer Freund, der zu Abwechslung auch mal antwortet.

Der Spaß kostet dann 600 Euro und 50 Euro im Monat Abo-Gebühren für den digitalen Freund. Das Gerät hängt man sich einfach um den Hals.

Falls noch einer einen KI-Freund braucht, Dinge bedienen kann: Rabbit R1 vorgestellt.

Related Articles

Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl