Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Reiche werden reicher

Der Trend geht weiter: Reiche werden immer reicher und Arme immer ärmer. Jede Krise ist dazu noch ein Beschleuniger. Wann werden wir diesen Irrweg stoppen?

Wir haben immer mehr Menschen am unteren Limit. Die Streiks nehmen auch zu. Da sollte man echt langsam eingreifen. Vor ein paar hundert Jahren endete es mit Kopf-ab für die Reichen. Wollen das die reichen echt wieder? Nun, sie glauben wohl nicht daran.

Related Articles

Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl