Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney reduziert Pixar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney reduziert Pixar

Erst kauft Disney Pixar, wohl wegen den erfolgreichen Filme. Nun ist Pixar bei Disney: Disney plant weniger Pixar-Inhalte für die Zukunft. Hä? Haben die Pixar gekauft um die platt zu machen?

Die Filme haben auf jeden Fall seit der Pixar-Zeit nachgelassen. Damals fand ich die Filme von Pixar gut, weil man sehr viel Wert auf Story und Dialoge gelegt hat. Etwas was heutzutage wohl viel zu teuer ist.

Wann kauft Apple nun Disney?

Related Articles

Trailer: Die Unglaublichen 2
Filmwelt

Trailer: Die Unglaublichen 2

Disney/Pixar hat den ersten Trailer für den lange erwartenden „Die Unglaublichen 2“-Film veröffentlicht. Endlich erfahren wir, welche spannende Geschichte uns die Familie und das...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl