Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

37c3 – war da was?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
37c3 – war da was?

Ende Dezember ist jedes Jahr der Chaos Communication Congres: Der Hackerkongress fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das finde ich auch schade, hat es doch viele interessante Themen.

Doch die rund 35 Millionen Leser deutscher Tageszeitungen haben nicht einmal erfahren, dass es den Hackerkongress mit 10.000 Teilnehmern überhaupt gab. Auch in Onlinemedien oder im Fernsehen wurde das größte europäische Treffen der Hackerszene weitgehend ignoriert.

Allerdings haben die Vorträge mehr den Fokus auf den Inhalt, nicht auf die Präsentation. Das ist manchmal schon etwas trocken, aber wie gesagt, inhaltlich erste Sahne.

Wenn es mehr Menschen erreich würde, würde dieser Beitrag wohl kürzer werden:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl