Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fitbit-Smartwatch am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fitbit-Smartwatch am Ende?

Es könnte sein, dass wir in diesem Jahr das „Ende“ von Fitbit sehen werden: Google und das langsame Ende der Fitbit-Uhren. Die Hardware die den Smartwatch-Boom auslöste hat wohl dieses Jahr ein Ende.

Damals auf Kickstarter total überzeichnet war die Pebble, die dann in Fitbit, die dann in Google aufgingen und nun beendet werden. Etwas schlummert von Pebble bestimmt noch in den Pixel-Uhren von Google, aber die Hardware ist es nicht mehr.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl