Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fitbit-Smartwatch am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fitbit-Smartwatch am Ende?

Es könnte sein, dass wir in diesem Jahr das „Ende“ von Fitbit sehen werden: Google und das langsame Ende der Fitbit-Uhren. Die Hardware die den Smartwatch-Boom auslöste hat wohl dieses Jahr ein Ende.

Damals auf Kickstarter total überzeichnet war die Pebble, die dann in Fitbit, die dann in Google aufgingen und nun beendet werden. Etwas schlummert von Pebble bestimmt noch in den Pixel-Uhren von Google, aber die Hardware ist es nicht mehr.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl