Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Maus und Tastatur mit Solarzellen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Maus und Tastatur mit Solarzellen

Lenovo hat auf der CES 2024 eine Tastatur und eine Maus vorgestellt, die sich über Solarzellen aufladen soll: Lenovo zeigt kabellose Maus und Tastatur mit Solarzellen. Das hatten wir schon, als Taschenrechner noch keine App waren.

Warum eigentlich nicht. So viel Strom brauchen die Geräte nicht mehr und hell ist es den ganzen Tag.

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl