Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kauflaune vor Weihnachten mau?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kauflaune vor Weihnachten mau?

Drei Mal in Folge hatte sich das Konsumklima nach Daten der GfK und des Nürnberg Instituts für Marktentscheidungen (NIM) zuletzt eingetrübt: Getrübte Kauflaune vor Weihnachten. Also noch ist es eine Vermutung, keine Tatsache.

Wenn man aber nicht mehr Einkommen hat, dann sorgen höhere Preise für weniger Konsum in der Anzahl. Es sei denn, man verschuldet sich.

Related Articles

Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl
Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl