Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild TV wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bild TV wird eingestellt

Das letzte Überbleibsel von Reichelt wird nun abgewickelt: Springer-Verlag stellt „Bild TV“ ein.

Der Medienkonzern Axel Springer stellt die lineare Verbreitung des Senders „Bild TV“ zum Ende des Jahres ein. Die Sportformate sollen bei „Welt TV“ unterkommen.

Als Abspielstation von alten Dokus taugte es wohl auch nicht.

Related Articles

10 Jahre Ende von Google Reader
Medienwelt

10 Jahre Ende von Google Reader

Der Google Reader wurde vor zehn Jahren eingestellt: Google Reader – Ein Blick zurück. ich bin damals zu Feedly gewechselt und nutze dies neben der Weboberfläche...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl