Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI gegen Fachkräftemangel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI gegen Fachkräftemangel?

Generative KI könnte helfen, den Fachkräftemangel zu verringern, hat eine Studie ergeben: Künstliche Intelligenz kann Fachkräftemangel lindern. Nun, KI übernimmt Arbeit, klar das dies Arbeitskräfte einspart. Aber eine Studie untermauert dieses Gefühl.

Allerdings mögen Deutsche Dinge nicht, die ihnen helfen, Flüchtlinge würden ja auch helfen, wenn das mit KI zu technisch ist. Wollens ihr aber auch nicht.

Related Articles

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine Schlumpfbeeren,...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl