Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
UN am Ende?

Die UN wurden als Konsequenz aus dem Zweiten Weltkrieg gegründet: Die Vereinten Nationen sind fast am Ende. Die Menschen sind inzwischen dümmer geworden und deshalb klappt das nicht mehr.

Für Demokratie braucht man eine gewisse Intelligenz und Bildung. Da aber das Ego im Zentrum unseres Handels steht, wird es eng. Jeder macht nur noch, was ihm bringt. Siehe Trump und „America first“.

Wenn sich jeder als Souverän sieht, macht die UN keinen Sinn mehr, es sei denn, man will langen Monologen zuhören (siehe Russland).

Demokratie war ein Versuch, der Kapitalismus ruiniert jedoch das Umfeld und die Menschen sind zu bequem geworden. Eigentlich schade. War eine schöne Zeit.

Related Articles

Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl