Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
UN am Ende?

Die UN wurden als Konsequenz aus dem Zweiten Weltkrieg gegründet: Die Vereinten Nationen sind fast am Ende. Die Menschen sind inzwischen dümmer geworden und deshalb klappt das nicht mehr.

Für Demokratie braucht man eine gewisse Intelligenz und Bildung. Da aber das Ego im Zentrum unseres Handels steht, wird es eng. Jeder macht nur noch, was ihm bringt. Siehe Trump und „America first“.

Wenn sich jeder als Souverän sieht, macht die UN keinen Sinn mehr, es sei denn, man will langen Monologen zuhören (siehe Russland).

Demokratie war ein Versuch, der Kapitalismus ruiniert jedoch das Umfeld und die Menschen sind zu bequem geworden. Eigentlich schade. War eine schöne Zeit.

Related Articles

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen
Politikwelt

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl