Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft autorisiert Xbox-Zubehör


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft autorisiert Xbox-Zubehör

Microsoft hat mitbekommen, dass man durch die Vergabe von Lizenzen an Dritthersteller Geld machen kann: Warum dein Xbox-Zubehör bald nicht mehr funktionieren könnte.

Das soll angeblich unfaire Vorteile in Multiplayer-Spielen verhindern.

So kann man dies auch nennen.

Also bei Turnieren würde ich dies ja verstehen, aber deshalb alle Spieler nerven?

Related Articles

GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite kommt nicht auf Steam Deck
Apfelwelt

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Der Shooter „Fortnite“ kommt nicht auf SteamOS, schreibt Epic-Chef Tim Sweeney auf Twitter: „Fortnite“ wird nicht fürs Steam Deck portiert. Oh, schade....

Posted on by Frank Stohl