Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfasermarkt bricht ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glasfasermarkt bricht ein?

Bei vielen Glasfaser-Betreibern soll es Probleme geben, weil der Ausbau nicht wie geplant vorankommt und die Kosten wegen Zinswende und Inflation immer weiter steigen: Experten sehen Kollaps des Glasfasermarktes in Deutschland. Ja das habe ich auch so im Gefühl.

Erst die Verzögerung des Fördertopfes, ohne den das Ganze sich eh nicht rechnet, und nun reicht nicht mal dies. Dazu ist der Fördertopf schon wieder leer: Für Glasfaserförderung ist wieder kein Geld mehr da

Ich sollte via Deutsche Glasfaser bis Ende dieses Jahrs Glasfaser bekommen (Stand Juli 2022). Bis jetzt tat sich noch gar nichts, nicht mal in der Nähe.

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl