Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Goat Simulator 3 kommt für iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Goat Simulator 3 kommt für iOS

Es ist eine absolut fantastische Spielidee und sie geht in die nächste Runde: Goat Simulator 3 – Das Ziegen-Spiel sieht fantastisch aus. Was mal als eine verrückte Tech-Demo begann, kommt nun in Version 3 auf iOS.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich kenne die Version schon von der Sony Playstation 5, dort macht es jede Menge Spaß. Man denkt nicht, was eine Ziege so alles erleben kann.

Das Spiel erscheint am 4. Dezember 2023 für iOS und iPadOS und im App-Store kann man es bereits vorbestellen.

Related Articles

No Man‘s Sky für Nintendo Switch
Spielewelt

No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Mini Metro
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Mini Metro

Das S-Bahn-Netz einer Stadt aufbauen ohne überfüllte Bahnhöfe? Das ist gar nicht so einfach: Mini Metro. Das Spiel schaut richtig gut aus und lässt sich sehr flüssig spielen. Es...

Posted on by Frank Stohl