Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft und die Smartphone-Aufgabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft und die Smartphone-Aufgabe

Microsoft-CEO Satya Nadella hat eingeräumt, dass es ein Fehler gewesen sei, sich vom eigenen Smartphone-Business zu verabschieden: Aufgabe der Smartphones war ein Fehler für Microsoft.

Das sah ich damals auch so. Das Design mit Windows und den Kacheln war gewagt, aber als es gerade gut wurde, wurde abgebrochen.

Da hätte Microsoft etwas länger durchhalten sollen.

Related Articles

E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl