Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft und die Smartphone-Aufgabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft und die Smartphone-Aufgabe

Microsoft-CEO Satya Nadella hat eingeräumt, dass es ein Fehler gewesen sei, sich vom eigenen Smartphone-Business zu verabschieden: Aufgabe der Smartphones war ein Fehler für Microsoft.

Das sah ich damals auch so. Das Design mit Windows und den Kacheln war gewagt, aber als es gerade gut wurde, wurde abgebrochen.

Da hätte Microsoft etwas länger durchhalten sollen.

Related Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl
Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl