Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reparaturen am E-Auto kosten viel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reparaturen am E-Auto kosten viel

Elektroautos gehen seltener kaputt als Verbrenner, aber wenn doch, wird es teuer: Reparaturen von E-Autos kosten rund ein Drittel mehr. Ja aber was geht denn kaputt? Ölpumpe oder Vergaser wird es ja nicht sein.

So seien Schäden an Batterien generell teuer. 

Ja aber durchaus selten. Wann geht schon eine Batterie kaputt?

Also einen Motorblock wechseln beim Verbrenner ist auch teuer. Die Frage ist, was öfters vorkommt.

Related Articles

Windows 10 und die USB-Sticks
Technikwelt

Windows 10 und die USB-Sticks

Microsoft passt das Standardverhalten des Betriebssystems an das typische Verhalten der Nutzer an: USB-Sticks müssen nicht mehr sicher entfernt werden. Ja welch ein Wunder. Es...

Posted on by Frank Stohl
Mac-Tool: Control Center
Apfelwelt

Mac-Tool: Control Center

Die Mac App TRIM Enabler hat mich auf das Tool Control Center aufmerksam gemacht. Mit drei Finger diagonal kommt von der Seite eine Leiste mit Informationen über den Computer....

Posted on by Frank Stohl