Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboterhund kann nun sprechen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboterhund kann nun sprechen

Der bekannte Roboter-Hund Spot kann nun sprechen: Roboterhund dank ChatGPT jetzt auch ein sprechender Reiseleiter. Er kann nun neben Mimen suchen, auch Museumsführungen durchführen.

Es gibt nun einen Grund mehr, ihn zu kaufen. Nur die 75.000 US-Dollar sind noch so eine Sache.

Related Articles

Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl