Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spotify gibt kleinen Künstler nix mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spotify gibt kleinen Künstler nix mehr

Spotify will einem Bericht des Branchenmagazins MBW zufolge seine Lizenzzahlungen umstellen: Spotify schließt kleine Künstler und White Noise von Einnahmen aus.

Wurden die von der GEMA beraten? Dort haben wir ja auch diese Schieflage. Reiche Künstler bekommen viel, kleine Künstler legen drauf. Als Künstler muss man dies wohl mögen.

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl