Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mond ist älter als gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mond ist älter als gedacht

Dank der Staub- und Kristallproben der Mondmission Apollo 17 konnte ein Forschungsteam das Mindestalter des Mondes bestimmen: Mond wohl 40 Millionen Jahre älter als gedacht.

In kosmischen Dimensionen also fast kaum älter. Was sind schon 40 Millionen Jahre bei einem Alter von 4,46 Milliarden Jahren.

Related Articles

Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl
Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen
Fernsehwelt

Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen

Gerade erst endete die 6. Staffel „The Walking Dead“ mit der Einführung des Bösewichts Negan und einem bisher nie dagewesenen Cliffhanger: Walking Dead-Staffel 7...

Posted on by Frank Stohl