Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erotikchat-Plattform mit KI


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erotikchat-Plattform mit KI

Der US-Erotikstar Riley Reid hat eine KI-Chatplattform auf Basis von Metas Llama-2-Modell an den Start gebracht: Alternative zu OnlyFans.

Für 30 US-Dollar im Monat können Fans mit ihrem Avatar oder dem von „Lena the Plug“ schlüpfrige Unterhaltungen führen.

Für diesen Betrag im Monat, um mit einer KI schlüpfrige Dialoge zu haben? Na, immerhin ist diese Plattform ehrlich.

Aber um OnlyFans damit anzugreifen, wären KI-Videos eher gefragt. Aber da sind die Porno-Darsteller wohl dagegen, oder?

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl