Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man nicht an die Bitcoins kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man nicht an die Bitcoins kommt

Leider hat er das Passwort für den Ironkey vergessen: Deutscher besitzt USB-Stick mit 235 Millionen Dollar. Dazu löscht sich alles, wenn 10x das falsche Passwort eingegeben wird.

Er hat nur noch 2 Versuche, an die 7000 Bitcoin zu kommen.

Das ist natürlich schlecht. Auch wenn geschenkt bekommen, wäre dies ein Verlust.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl