Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony PS5 will Laufwerk Online aktivieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony PS5 will Laufwerk Online aktivieren

Sony bietet die PlayStation 5 zukünftig in einer kompakteren Version mit einem extern anschließbaren Ultra HD Blu-ray-Disc-Laufwerk: Neues Playstation 5 Ultra HD Blu-ray-Laufwerk mit Online-Pairing

Wenn man das Laufwerk an eine neue Playstation 5, das bisher kein Laufwerk at anschließt, braucht man zur Aktivierung des Laufwerkes eine Online-Verbindung.

Die Frage ist: Kann man danach das Laufwerk an eine andere neue Playstation 5 noch aktivieren? Zu was braucht man die Aktivierung sonst.

Das mit Online-Abfragen ist bei Spielen schon lästig, nun aber auch noch bei USB-Laufwerken?

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl