Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zuckerberg baut Octagon-Käfig im Garten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zuckerberg baut Octagon-Käfig im Garten

Sollte es tatsächlich zu einem Käfigkampf zwischen Elon Musk und Mark Zuckerberg kommen, wäre Letzterer eindeutig besser vorbereitet: Zuckerberg verärgert seine Frau mit Octagon-Käfig im Garten.

Dachte der Kampf ist abgesagt, da Elon Musk Mama „nein“ sagte: Elon Musk’s Mom Says He’s Not Allowed to Fight Mark Zuckerberg.

Der Event soll auf X.com gestreamt werden: Livestream für Käfig-Kampf angekündigt.

Warum wir den Event noch nicht erleben? Vereinbarter Zweikampf mit Zuckerberg: Verzögerung liegt offenbar an Musk. Ach.

Es wäre auf jeden Fall das Ereignis des Jahres.

Wird aber dann doch nichts: Rückenoperation von Elon Musk könnte Käfigkampf verhindern. Zuckerberg wartet noch auf einen Termin: Musk hat noch keinem Termin für Kampf zugestimmt.

Auch Zuckerberg meint es wird nichts: Mark Zuckerberg legt Kampf mit Elon Musk zu den Akten.

Related Articles

Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl