Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Google Deutschland

20 Jahre Google Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista.

Aber die Zerrissenheit gegenüber Google: das Unternehmen will die Daten der Nutzer und ist böse, Android, Google-Suche und GMail sind jedoch spitze – ein gespaltenes Verhältnis.

Wobei die Angst um die Daten begründet ist, macht Google doch sein Geld mit dem Verkauf von Daten die sie eigentlich nichts angehen.

Related Articles

USB Typ C – ein Stecker der immer passt
Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl
E3: es kommt wieder ein Doom
Spielewelt

E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige...

Posted on by Frank Stohl