Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Google Deutschland

20 Jahre Google Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista.

Aber die Zerrissenheit gegenüber Google: das Unternehmen will die Daten der Nutzer und ist böse, Android, Google-Suche und GMail sind jedoch spitze – ein gespaltenes Verhältnis.

Wobei die Angst um die Daten begründet ist, macht Google doch sein Geld mit dem Verkauf von Daten die sie eigentlich nichts angehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl
Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl