Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat die US-Regierung UFOs und Aliens?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat die US-Regierung UFOs und Aliens?

Die Schlagzeile des letzten Monats: Ex-Geheimdienstler bekräftigt unter Eid – Die US-Regierung besitzt Ufos und Aliens. Sind doch schon welche auf der Erde?

Der Ex-Offizier David Grusch erklärte unter Eid bestätigte, dass die US-Regierung im Besitz von Ufos sei. Er behauptete außerdem, dass bei der Bergung der Ufos „nicht menschliche Biologika“ gesichert wurden. Das sagte er auf die Frage hin, ob mit den Ufos auch die Piloten dieser geborgen wurden.

Es könnte aber auch eine unbekannte alte Raketenstufe mit Schleim sein.

Related Articles

Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl