Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Japan will Taifune kontrollieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Japan will Taifune kontrollieren

Wenn eine Ameise den Garten umgestalten will: Japan will Starkregen und Taifune kontrollieren. Da bin ich mal gespannt.

Meine Vermutung: viele der sehr ambitionierten Weltrettungsmaßnahmen die kommen werden, werden einfach an der Komplexität der Realität scheitern.

Related Articles

Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl
Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl