Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple plant 3D-Filme für Vision Pro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple plant 3D-Filme für Vision Pro

Darauf bin ich she gespannt: Apple bereitet 3D-Filme für Vision Pro vor. Steht man in der Szene? Kann man sich in der Filmszenen umschauen?

Also man hat da ja ganz neue Möglichkeiten mit der 3. Dimension.

Wenn die Vision Pro ein garantierter Erfolg werden soll, könnte Apple die Porno-Branche vielleicht mit ins Boot holen?. Wird aber wohl kaum passieren.

Related Articles

Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl