Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Serien Folge mit ChatGPT geschrieben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Serien Folge mit ChatGPT geschrieben

Das musste ja kommen: Southpark-Folge teilweise mit ChatGPT geschrieben. Konsequent wäre nun, die Folge mit einer KI auch ins deutsche übersetzen zu lassen.

Southpark nimmt sich gerne aktuelle Themen mehr als gelungen an. Lob an die Macher.

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl