Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony Playstation 5 VR2 in kleineren...

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur 1 Millionen Einheiten.

Erst dachte Sony, man müsste die knappen 2 Millionen Stück unter den Playstation 5-Besitzer auslosen, dann ging die Bestellung auf einmal so, nun die Reduktion der Einheiten. Mal wieder kein guter Stern.

Ich müsste das VR2-Erlebnis die nächsten Tage haben und freue mich schon darauf.

No Man’s Sky, das Kajak-Spiel und Ghostbusters wird bestimmt ein Hit. Mal schauen, wie gut man darauf Filme schauen kann, das wäre noch ein zweites gutes Einsatzgebiet für das VR-Headset.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl