Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony Playstation 5 VR2 in kleineren...

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur 1 Millionen Einheiten.

Erst dachte Sony, man müsste die knappen 2 Millionen Stück unter den Playstation 5-Besitzer auslosen, dann ging die Bestellung auf einmal so, nun die Reduktion der Einheiten. Mal wieder kein guter Stern.

Ich müsste das VR2-Erlebnis die nächsten Tage haben und freue mich schon darauf.

No Man’s Sky, das Kajak-Spiel und Ghostbusters wird bestimmt ein Hit. Mal schauen, wie gut man darauf Filme schauen kann, das wäre noch ein zweites gutes Einsatzgebiet für das VR-Headset.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Sache mit dem Screenshot
Apfelwelt

Die Sache mit dem Screenshot

Der Skandal der Woche aus der 1. Welt frei Haus: Frau macht Fotokopie von ihrem iPhone – weil sie nicht wusste, wie man einen Screenshot macht. Tja, dann hat man es ihr...

Posted on by Frank Stohl
AR-Spiel mit Dinsoaurier
Spielewelt

AR-Spiel mit Dinsoaurier

Der extreme Hype rund um Pokémon GO ist nicht unbemerkt geblieben: Jurassic World Alive – noch ein AR-Spiel im Stil von Pokémon GO. Da war Ingress dann wohl doch zu nerdig, wenn...

Posted on by Frank Stohl