Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre Starship Troopers


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Starship Troopers

Also ich finde den Film schon vor 25 Jahren grandios: 25 Jahre Starship Troopers – Paul Verhoevens missverstandene Satire. Ja aber das war doch so überzeichnet, wie kann man dies nicht als Satire auf später aufkommende Medien sehen?

Also ich meine den ersten Filme, leider sind alle nachfolgende Filme Müll. Diese transportieren eben nicht diese Satire in Science Fiction., sondern nur das Alien-Gemetzel.

Aber der erste Filme kann man heute noch anschauen. Inzwischen sieht man einige Szenen anders, da sie von der Wirklichkeit eingeholt wurden.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Ein sehr cooler Film. Ich habe den damals so abgefeiert. Ist das echt schon 25 Jahre her. Oh mann!

    • Article Author

Related Articles

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars-Day
Filmwelt

Star Wars-Day

Am 4. Mai sind wir bei ihnen

Posted on by Frank Stohl